Lauf mal wieder!
 

Startseite
Aktuelles
Persönliches
(Lauf-)Erlebnisse/Termine
Läufe 2006
laufend helfen
Presse
1 Euro - und die Kraft Deiner Gedanken
(Ausnahms-)Weises
6-Stunden-Lauf Ottobrunn 2017
Gästebuch
Seitenübersicht
Impressum

Spruch des Tages

 

Sie sind hier: Startseite » (Lauf-)Erlebnisse/Termine

Meine (Lauf-) Erlebnisse:

 

zurück zur Übersicht

Pumuckl zu Besuch bei Joggl
am 09.06.2010

 
Beschreibung der Veranstaltung: 
Bei einem Kurzbesuch in München ließ es sich Pumuckl nicht nehmen, beim Veranstalter des München-Marathon vorbeizuschauen. Schließlich wollte der rothaarige Klabauter schon längst Joggl, das neue Maskottchen des größten bayerischen Marathons, persönlich kennenlernen. Dass sich die beiden auf Anhieb verstanden, zeigen die Fotos. Ob das jodelnde Murmeltier allerdings jemals zusammen mit dem Barfüßigen durch die Landeshauptstadt rennen wird, bleibt abzuwarten. Ein wenig Winterspeck sollte da wohl vorher auf alle Fälle noch weg. 
 
   
   
Bilder:
(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.)
   
Weitere Links:  
      Sonstiges  Bericht auf muenchenmarathon.de anzeigen
      Sonstiges  Bericht von Anita Kinle anzeigen

Aktuelles
Suche in den News
 
26.04.2016, 13:35 Uhr
Ausschreibung zum Ottobrunner 6-Stunden-Lauf 2017 ist online
 
20.04.2016, 15:36 Uhr
Anmeldeschluss Luxemburg-Marathon 2016
 
19.01.2016, 11:48 Uhr
Ottobrunner 6-Stunden-Lauf ausgebucht!
 
14.01.2016, 19:44 Uhr
In Ottobrunn nur noch wenige Startplätze frei.
 
Empfehlungen